Schnell+kompetent


ZUVERLÄSSIG

Heiko Duss...


VOLLER UNGEWISSHEIT

Baumhaus-Wandern


BAUM-SCHUTZ

Wege für Kinder...


LÖSUNGEN

Verwaltung: Weg mit ihm...


Bei Berlin: Grösse oder...

...GRÖSSENWAHN?

Trau´dich


DEINE IDEE?

Von hier nach da...


...6 GENERATIONEN

Kein kurzer Weg...

10.0000x

Butter bei die Fische...


INSOLVENT
DIE SCHULDENPOLITIK
DIE UNGESCHMINKTE WAHRHEIT

(Gastbeitrag)

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und in Bad Herrenalb endet die Ära des Bürgermeisters Norbert Mai. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin im Amt wird noch im November zu wählen sein.

Nun hat dieser Tage das Landratsamt den Haushalt für dieses Jahr endlich, wenn auch mit ein paar subtilen Klimmzügen, genehmigt, und der Gemeinderat wird durch Beschluss am 30.10.2019 einen rechtskräftigen Haushalt in Kraft setzen. Wohlgemerkt für das aktuelle Jahr, in dem bisher ohne gültigen Haushalt gewirtschaftet wurde.

Und da wurde auch so einiges in Bewegung gesetzt. Gut so, denkt sich der vertrauensvolle Bürger, es geht voran...

Lesen Sie den kompletten Artikel im PDF-Format (Klick!)

............................................................................